Event

Oldtimer-Bewertungstag in Waldmössingen am 28.09.2019

Egal ob für Verkauf, Versicherungseinstufung oder zur reinen Wertermittlung – ein Gutachten des geliebten „Oldies“ zählt für jeden Liebhaber zum Pflichtprogramm. Auch zur Dokumentation des Zustands ist dies unerlässlich – hilft es doch bei Diebstahl, Vandalismus oder gar Unfall, den aktuellen Wert des Fahrzeugs einfach und von offizieller Stelle dokumentiert nachweisen zu können.

Bevor nun die Saison langsam zu Ende geht, bieten wir im Rahmen unseres diesjährigen Bewertungstag eine erlebnisreiche Begutachtung inklusive Verköstigung an. Nicole und Oli von Bösi’s Cook & BBC werden uns an diesem Tag ab 12 Uhr auf der Feuerplatte leckere Steakweckle und kreative Burger zaubern🔥. Für alle Oldtimer-Besitzer, die eine Bewertung vornehmen lassen, ist das Essen sogar kostenfrei! Alle Co-Piloten, Begleiterinnen, Sozias und „Zaungäste“ sind natürlich ebenfalls herzlich willkommen!

 

Also nix wie los nach Waldmössingen, ich freue mich auf Ihren Besuch von 8-18 Uhr!

Ihr Gutachtenmacher Roland Henne

P.S.: Videos vom Show-Grillen findet ihr übrigens auch hier bei Youtube